Kurse

  • Vitaler Rücken

    Ein abwechslungsreiches Workout zur Kräftigung der Rücken- und Rumpfmuskulatur. Der ideale Kurs für alle, die Haltungs- und Rückenproblemen vorbeugen und Stärken möchten.
    Für Anfänger und Fortgeschrittene!

  • Pilates

    basiert auf der Einheit von Körper und Geist. Durch Zentrierung, Konzentration und präziser Ausführung von Kräftigungsübungen werden vor allem die tief liegenden kleinen Muskelgruppen angesprochen, die für eine korrekte Körperhaltung sorgen. Das Training vereint Atem, Bewegung und Bewusstheit. Für Anfänger und Fortgeschrittene!

  • Yoga

    Yoga bedeutet Einheit von Körper und Geist und bietet die Möglichkeit Körper, Atem und Geist harmonisch aufeinander
    wirken zu lassen. Mal dynamisch, mal ruhig werden deine Muskeln gedehnt und gekräftigt. Diese Übungen lösen körperliche sowie mentale Spannungen und die anschließende Tiefenentspannung bringt neue Energie und Konzentration.

  • Power Aerobic

    Ein aktivierendes Ganzkörperprogramm mit zielgerichtetem Herzkreislauftraining und Kräftigungsübungen sowie Gleichgewichtsübungen für den ganzen Bewegungsapparat.
    Für Anfänger und Fortgeschrittene!

  • Bauch Intensiv

    Ein effektives und intensives Workout, das den Bauch und die gesamte Rumpfmuskulatur bearbeitet.
    Für Anfänger und Fortgeschrittene!

  • Zumba

    Eine Verschmelzung von lateinamerikanischer und internationaler Musik, die eine dynamische Basis für ein effektives Fitness-Programm ergeben. Die Übungen sind eine Kombination von Aerobic und einfachen Tanzschritten zu schnellen sowie langsamen Rhythmen

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  • Zirkeltraining

    Es ist super effektiv und garantiert nicht langweilig. An verschiedenen Stationen macht man unterschiedliche Übungen. Mal zählt die Anzahl der Wiederholungen, mal die Zeit.
    Jeder kann mitmachen!!

  • Hot Iron

    Hier wird effektiv und intensiv mit Langhanteln gearbeitet, ein Ganzkörpertraining um deine Muskulatur zu formen und zu definieren. Für Anfänger und Fortgeschrittene!

  • Indoor Cycling

    Ein Ausdauertraining bei dem du garantiert ins Schwitzen kommst. Cycling ist ein gezieltes Herzkreislauftraining auf
    Standrädern mit manuell einstellbarem Widerstand. Unter Anleitung des Kursleiters kann jeder sein eigenes Trainings-level finden. Für Anfänger und Fortgeschrittene!

  • Functional Training

    Die logische Schlussfolgerung unserer Trainingsphilosophie und eine neue Art von Training, welche Dich in kürzester Zeit mit jeder Menge Spaß in Topform bringen wird und ist von der ersten Minute nach unserem Trainingssystem durchstrukturiert. In diesen Einheiten werden alle wichtigen Trainingskomponenten berücksichtigt, die Dich „Schneller“, „Schlanker“, „Stärker“ und „Fitter“ machen werden. Die Trainingsprogramme wechseln in regelmäßigen Abständen, damit unsere Mitglieder gar keine andere Chance haben als sich zu verbessern!

  • Bauch Beine Po

    Das ideale Workout für die Figur mit Fokus auf die Bauch-, Bein- und Pomuskulatur.
    Für Anfänger und Fortgeschrittene!

  • Kickboxen

    Eine sehr dynamische, wettkampforientierte Kampfsportart, bei der Fitness, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Selbstverteidigung und Reaktionsvermögen ausgeübt werden.
    Für Anfänger und Fortgeschrittene!

 

Unsere Kurse im Video